Translate

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Ride-Sharing - part 2

Ubike Das von der taiwanischen Regierung initiierte und betriebene Ubike-System bietet jedem die Möglichkeit sich Fahrräder für Fahrten vo...

Samstag, 28. September 2024

Der Umzug - Ich – Sammy 01 B - part 3

Aber das schlimmste war, dass wir ein paar Minuten später nach draußen gingen. Ich hatte ein bisschen Angst, denn ich kannte nur meine Wohnung. Ich war gefangen, es regnete und ich wusste nicht was passiert. Es war schrecklich! Nach einer sehr langen Zeit gingen wir dann in ein fremdes Haus und dann in eine fremde Wohnung. Ich weinte immer noch, denn ich steckte immer noch in dieser viel zu kleinen Box. Dann öffnete mein Mensch die Tür der Box und ich konnte raus. Endlich frei!

Ich erkundete sofort die neue Umgebung – sehr vorsichtig natürlich. Es war alles neu, roch interessant und wurde sofort von mir – jetzt schon ein wenig mutiger – untersucht. Ich sprang auf einen Tisch, kroch unter einen Schrank und zuletzt sprang ich aufs neue Bett. Mein Mensch freute sich, denn ich weinte nicht mehr. Mir gefiel mein neues zu Hause sofort. Später aßen wir zusammen Hähnchen. Lecker! Ich schlief sehr gut und träumte.     

Es war ein sehr aufregender Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen