Translate

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Ride-Sharing - part 2

Ubike Das von der taiwanischen Regierung initiierte und betriebene Ubike-System bietet jedem die Möglichkeit sich Fahrräder für Fahrten vo...

Freitag, 27. September 2024

Der Umzug - Ich – Sammy 01 B - part 1

Heute war ein aufregender Tag! Ich bin umgezogen! Ja, ich wohne jetzt in einer neuen Wohnung.

Natürlich ist auch mein Mensch mit mir umgezogen. Ich glaube er heißt Udo aber so ganz sicher bin ich mir da nicht.

Der Tag fing schon ungewöhnlich an. Ich schlief noch behaglich auf Udos Bett. Das heißt ich schlief nicht wirklich, sondern ruhte mich nur aus. Katzen schlafen immer viel oder ruhen sich aus oder machen ein Nickerchen oder eine Pause. Jedenfalls kam plötzlich Besuch. Ich mag keine Besucher! Ich sprang vom Bett und versteckte mich im besten und vor allem sichersten Versteck der Welt – im Kleiderschrank. Der Besucher ging einfach nicht wieder weg und mein Mensch und er redeten die ganze Zeit und packten Sachen in Kartons und Tüten. Ich wusste gar nicht, warum die das machten. Auf jeden Fall kümmerte sich niemand um mich. Das gefiel mir kein bisschen!

Autor: Udo Hoeppner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen